Über mich

Mein größter Wunsch ist es fit und vital bis ins hohe Alter zu bleiben. Ich habe sehr gute Gene. Meine Oma wurde 105 Jahre alt und meine Mutter geht mit 89 Jahren noch immer auf Berge.

Doch trotz guter Gene habe ich die Veränderung und Energieabnahme von Jahr zu Jahr erlebt. Burnout war vor der Tür.

Trotz Vollwertkost wurde ich von Jahr zu Jahr immer schwächer und unkonzentrierter.

Seit dem ich das 9 Punkte Programm von Helmuth Matzner kenne, weiß ich warum das alles so war.  Ich habe den Spieß umgedreht und nun geht es mir jedes Jahr besser und besser und ich klettere mit Freude und Leichtigkeit auf hohe Berge.

Vor vielen Jahren habe ich als Akkupuntmasseurin gearbeitet, eine Ausbildung als Kindergärtnerin absolviert, Elementare Musik und Bewegungserziehung studiert und dann mit Freude und Leidenschaft 9 Kinder das Leben geschenkt.

Nun biete ich Raindrop-Massagen an und bin Vitales Leben Anwendungscoach.

Da ich nun wieder meine jugendliche Energie zurückgewonnen habe, möchte ich dir durch meine täglichen Posts Mut machen und dich auf deinem Weg, dir Gesundheit zu schenken begleiten. Hast du Fragen, dann kannst du mich gerne kontaktieren.  

Alles Liebe 

Judith Schenk

 

SchenkDirGesundheit.com – Judith Schenk - SDG Logo B2

Jetzt kostenfrei anmelden

Erhalte regelmäßig meine bewährten Tipps

Gratuliere. Der erste Schritt ist vollbracht. Gehe nun zu deinem E-Mail Postfach und bestätige die Anmeldung.

Hier kannst du dich anmelden

Erhalte regelmäßig meine Tipps

Nur noch einen Schritt. Gehe zu deinem E-Mail Postfach und klicke auf den Bestätigungs-Link, den ich dir geschickt habe.